10 Fakten über mich ♥

Mittwoch, 14. März 2012

Ich wollte euch 10 Fakten aufschreiben die ich wohl noch nicht erwähnt habe :)

1. Ich habe panische Angst vor Fröschen! (ich wohne am Wald und wenn es feucht ist, kommen sie alle raus und die ganze Straße ist voll! :( )

2. Vor Feuersalamandern habe ich ebenso große Angst (Ja die haben hier auch! >.<)

3. Ich hasse Kartoffelecken, Dicke Pommes und Pommes aus dem Backofen.

4. Ich bin unbegabt in der Küche und kann nicht man mehr Zwiebeln schneiden.

5. Ein Ekel habe ich vor Zeitungspapier & Kartonmaterial!

6. Ich liebe Two and a half men und MTV Sendungen (Made, Teen Mom, Plain Jane, Degrassi usw. )

7. Wenn ich es schaffe gehe ich 2 Mal die Woche auf die Sonnenbank.

8. Ich könnte stundenlang auf weheartit.com verbringen und mir Bilder angucken.

9. Meine Lieblingscola ist die mit Vanille Geschmack.

10. Ich glätte mir so gut wie nie die Haare.


13 Kommentare:

Leni schrieb am 14. März 2012 16:02 folgenden Kommentar:

auf weheartit.com kann ich auch std. verbringen ^_^
dein Bild ist wunderschön :)

<3

Jennifaer. schrieb am 14. März 2012 16:07 folgenden Kommentar:

Ich liebe es auch bei weheartit bilder anzugucken :D haste aber glueck das du dir ni immer haare glaetten musst ;) hast aber auch ssehr schoene haare ! (:
tolles bild.

Berrytale schrieb am 14. März 2012 17:00 folgenden Kommentar:

Kommst du eigentlich aus Polen? =)

Berrytale schrieb am 14. März 2012 17:12 folgenden Kommentar:

Ja meine Familie kommt auch aus Polen, meine Geschwister sind da auch noch Geboren, aber ich nicht ^^

Du kannst den Kuchen auch prima ohne Zitronenaroma machen, Zitronensaft reicht, nimmst einfach ein bisschen mehr davon :)

Cherrii schrieb am 14. März 2012 17:39 folgenden Kommentar:

bist hübsch :)

*la fille blonde schrieb am 14. März 2012 18:05 folgenden Kommentar:

Hübsches Bild Süße :-*
Aber Angst vor Salamandern?! Ich hab noch nie einen in Echt gesehen :) Aber Pommes mag ich auch nicht, also allgemein keine Pommes ;)

Nici schrieb am 14. März 2012 18:30 folgenden Kommentar:

Interessante Fakten! :)
Sowas müsste ich auch mal posten...

*la fille blonde schrieb am 14. März 2012 18:47 folgenden Kommentar:

Nee, ich hab bisher nur für mein Inspirationsbuch gesammelt, aber noch nix irgendwo eingeklebt. Ich glaub ich werde ein leeres Notizbuch kaufen und dort die Sachen reinkleben :) Aber es sind schon sooo viele, das wird eine Arbeit. Zum Shoppen werde ich es aber nicht mitnehmen, eher so für mich zum Anschauen ♥

PinkPassion schrieb am 14. März 2012 19:50 folgenden Kommentar:

Nr 9 <3......
Von Vanilla Coke kann ich nie genug kriegen

Jenny Herzchen schrieb am 14. März 2012 20:55 folgenden Kommentar:

AAwwrr ich liebe die Vanilla Coke auch totally *_*

http://blondes-herzchen.blogspot.com/

Lee schrieb am 14. März 2012 23:46 folgenden Kommentar:

:-D mich kann man in der Küche sogar gar nicht gebrauchen!! :-D

Anastasia von Diary of Fashion and Life schrieb am 15. März 2012 10:52 folgenden Kommentar:

Ich hab dir einen Award verliehen
http://diaryoffashionandlife.blogspot.com/2012/03/2blogaward.html

Anonym schrieb am 15. Juni 2013 16:29 folgenden Kommentar:

Hi would you mind letting me know which hosting company you're working with? I've loaded your blog in 3
different internet browsers and I must say this blog loads a lot faster then
most. Can you recommend a good hosting provider at
a reasonable price? Cheers, I appreciate it!


Also visit my blog post :: seo firm mumbai

Kommentar veröffentlichen