SOCIAL MEDIA

Montag, 4. Juni 2012

Infos zu unserem Urlaub (Cala D'or - Kosten, Hotel etc.)

Halloo ♥

Ich wurde gefragt ob ich mal paar Sachen über den Urlaub schreiben könnte, also zum Kostenpunkt etc. :)


Und natürlich kann ich das gerne machen, weil viele meinten sie wären auch an dem Ort interessiert. Also ihr könnt euch ja denken, dass man als Schüler nicht ganz so viel Geld hat und es somit preiswert sein sollte. War ja bei uns wirklich nicht anders!

Als wir dann im Januar von Reisebüro zu Reisebüro gelatscht sind und denen unsere oberste
Schmerzgrenze an Geld gesagt haben (350€), dachte die alle wir wollen die verarschen. XD
Schnell haben wir auch gemerkt, dass es wirklich schwer wird etwas schönes zu finden, was Preiswert ist und nicht am Ballermann.

Im Internet konnten wir nichts finden, weil das Problem einfach war -> Wir sind 8 Personen!
Dann ging es, aber ziemlich schnell, eine Freundin von mir (die mitfährt) hat im Reisebüro was schönes gefunden.

Einen Urlaub nach Cala D'or für insgesamt 388€ (mit Reiserücktrittsversicherung sogar) !!
Unser Hotel hat drei Sterne, also völlig ausreichend für uns (ich meine man schläft ja nur im Hotel) 

Unser Hotel heißt 'Ses Puntetes' hier kommt ihr auf eine Seite über das Hotel >KLICK<





Kommentare :

  1. Schönes Hotel :)
    Wegen deiner Flugangst, das fliegen ist gar nicht schlimm. Nur beim los fliegen und landen bekommst du ein wenig ohrenschmerzen, aber eher beim landen, durch den Druck der dann ist. Aber wenn du erstmal oben bist ist alles ok, wirst auch abgelenkt wenn du Beispiel Musik hörst oderso und wenn dich das nervt wegen deiner Flugangt kannst du das Fenster auch zu machen. Wenn du einmal geflogen bist geht das schon!
    Wünsche dir viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt scön aus von außen ^_^
    ich freue mich auch schon auf meinen sommerurlaub ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Wir sind auch noch an der Sommerurlaubs Planung und das ist dieses Jahr echt anstrengend. Griechenland will keine deutschen ;), Italien Erdbeben, Rest mega teuer.....NERVIG. Ich freu mich für dich das du so ein tolles Angebot gefunden hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Voll schööön, ja so einen billig Urlaub kann ich mir wenn auch nur leisten derzeit... aber hab mich nicht umgeschaut bis jetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus und ist echt richtig preiswert :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, nur 388 € :) Schnäppchen!! Wir haben letztes Jahr für 10 Tage Türkei das doppelte bezahlt, was für ein Unterschied. Wird bestimmt toll euer Urlaub, will dann ganz viel Bilder sehen♥

    AntwortenLöschen