SOCIAL MEDIA

Montag, 31. Juli 2017

Wie kombiniere ich eine Culotte? | Markt von Arta [ Mallorca ]

Der Markt in Arta steht wohl in jedem Reiseführer ganz oben bei der Kategorie: Märkte. Wie bereits in meinem letzten Blogpost "Mallorca Travelguide" beschrieben, haben wir uns ein Auto gemietet und sind dahin gefahren. Eins muss ich sagen: Das Ambiente dieses Stadt ist der Wahnsinn! Die engen Gassen, diese "alten" Häuser. Irgendwie fühlte ich mich ein wenig, als wäre ich in die Vergangenheit gereist. Manche Gassen erinnerten mich auch an Königsmund von Game of Thrones. Haha. 

Schuhe: TK MAXX
Hose (Culotte): C&A 
Top: Pimkie
Cardigan: H&M
Schleifen-Haarband: Claire's

Leider kann man sich natürlich denken, dass der Markt sehr überlaufen ist und dort sehr, sehr viele Touristen sind - Der Markt ist einmal die Woche (Dienstags) und ist scheinbar sehr bekannt. Dort findet ihr eigentlich alles, was das Touri-Herz begegehrt: Gewürze, Handmade Schmuck, Kleidung, Taschen usw. Also wenn ihr mal dort seid, kann ich euch wirklich empfehlen, mal einen kleinen Abstecher nach Arta auf den Markt zu machen!

Da an dem Tag kein wirklich gutes Wetter gemeldet war (War dann doch heiß) - habe ich mich für etwas "längere" Sachen entschieden. Wobei ich ja schon froh war, endlich meine Culotte auszupacken!
Ich glaube diese Hose ist ein Männerschreck und kein Mann findet dieses Modell von Hose wohl schön - Aber, wen interessierts? Frau trägt, was Frau tragen will. Und so schlenderte ich durch die Läden (vorm Urlaub) und habe im Mango zum ersten Mal eine Culotte anprobiert und mich schockverliebt. Leider nicht in meiner Größe und so zog ich weiter und wurde überraschenderweise im C&A fündig! Schwarz und klassisch - auch die Breite der Hosenbeine optimal für meine Figur.





Wie trägt ihr gerne eine Culotte? 
Wart ihr schon mal in Arta? 

Kommentare :

  1. Die Culotte steht dir total gut!
    Culottes haben einfach den Vorteil, dass sie definitiv bequemer sind als Skinny Jeans. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du sehr gut kombiniert 😊

    Hihi ich merke du warst kurz abwesend in der Blogger-Welt. 😊😘 ich bin süchtig nach diesen Kaugummis und so viele reichen bei mir keinen Monat 😊 Und das Shampoo habe ich schon gefühlte 1000 Mal empfohlen. Ist soooooo gut 😍😍

    AntwortenLöschen
  3. so cool! ich komme auch gerade von mallorca, und hab es sooo genossen dort! wir waren auch auf einem markt in unserem ort, aber nicht den du jetzt erwähnt hast! möchte echt bald wieder hin weil ich es so toll fand! dein look ist übrigends auch mega, ich liebe die culotte <3 xx

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein wunderschöner Urlaubslook! Ich finde deine Frisur auch richtig süß :)

    Liebste Grüße,
    Veronika Julia | JULIE EN ROSE
    BLOG: http://julieenrose.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog!
    Hi dear, i'm a new follower, can you follow mine on my blog? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Look :)
    Mir gefällt deine Kombi wirklich sehr.
    Habe gerade auch einen Post zur Culotte hochgeladen und meine Kombnation gezeigt, wenn du magst, kannst du gerne vorbeischauen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Eindrücke!
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Culotte steht dir echt hervorragend! :)
    Leider war ich bisher noch nie auf Mallorca. Eigentlich hätte sich das nächsten Monat geändert, aber das Leben spielt halt nie so wie man es sich wünscht. Jetzt kann ich mir wieder nur Bilder anschauen. Aber die Insel scheint echt schöne Landschaften und Orte zu haben. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen