SOCIAL MEDIA

Montag, 7. August 2017

Home & Lifestyle Haul | Action - Ikea

Mein heutiger Tag war endlich mal etwas produktiver, als die vergangenen Tage. Ich habe heute morgen in der Schule mein Zeugnis abgeholt und habe somit offiziell das letzte Mal dieses Gebäude betreten! Schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ich meine im August 2012 habe ich einen Blogpost veröffentlicht, nach meinem ersten Schultag - Das ist nun 5 Jahre her!

Apropos 5 Jahre her - langsam könnte das alles mal etwas langsamer gehen. Wenn ich überlege, dass ich den Blog mit 18 Jahren erstellt habe und nun hier sitze, mit meinen zwei Katzen umringt, im Ikea Paradies und 24 Jahre auf dem Buckel habe (in einem halben Jahr 25 Jahre, um genau zu sein), wird mir etwas anders. Aber genug vom Small Talk - kommen wir zu meiner Ausbeute vom Samstag. 

Ich musste unbedingt ein paar Sachen kaufen, da ich zutiefst unglücklich mit meiner Schminktischecke war (Achja, First world problem) - sie war sehr kahl und leer! Und was macht kahle Wände bunt? Natürlich unter anderem Bilderrahmen:

Alle Bilderrahmen sind aus dem Action und ich kann euch sagen, dass waren richtige Schnapper. Vor paar Wochen wollte ich bereits Bilderrahmen kaufen im Ikea - Die, die ich haben wollte haben ca. 5 € pro Stück gekostet. Im Action fand ich fast die selben (Die gleichen kleinen Details, nur etwas kleiner) für ca. 1,20 €. Davon durften dann 5 Stück mit. Der große Bilderrahmen hat ca. 2,80 € gekostet.
Da mein Schminktisch auch noch keine Beleuchtung hatte, durfte im Ikea eine Wandlampe mit. Ich habe diese Lampe bereits im Schlafzimmer hängen und stehen. Haltet mich ja für völlig durch, aber ich liebe diese Lampe, weil sie diese kleine Kette hat, mit der man die Lampe ankriegt! Dazu kam noch eine LED-Leuchte mit und ein kleiner Blumentopf - Fundgrube machts möglich. :D
Diese süße Etagere durfte auch noch mit! Preis ca. 4 €.
Wie schön ist bitte diese Mappe? Als ich sie gesehen habe, musste sie mit. Ich muss ja gestehen, dass ich so eine Mappe das letzte mal hatte, als ich wohl 12 war. Dennoch ist es total praktisch, weil man seine Dokumente, wenn man mal was hat, nicht in einem wabbeligen vollgemüllten Schreibblock transportieren muss. Achja und Klarsichthüllen brauchte ich auch noch, denn ich musste auf erschütternde Weise feststellen, dass mir niemand gesagt hat, wie anstrengend Erwachsensein sein kann - Besonders dann, wenn man um 23:00 Uhr seinen Impfausweis sucht und die eigenen "Papiere und Dokumente" kreuz und quer verteilt sind.

Übrigens der Schminktisch vorher / nachher Blogpost wird die Tage auch erscheinen ,dann könnt ihr euch ein Bild von meiner vorherigen kahlen Wand machen.


Was habt ihr zuletzt gekauft? 

Kommentare :

  1. Glückwunsch das du nichtmehr in diese Schule musst Liebes :) Ikea ist einfach immer einen Abstecher wert und deine Ausbeute ist einfach nur toll! Die Lampe ist echt entzückend mit der Kette zum anknipsen, schon auf meiner Merkliste thihi ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Jaa die Zeit rast... ich war damals 20. Zum Glück verfalle ich bei Ikea nie in einen Kaufrausch 😊😇

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir echt tolle Sachen ausgesucht =) Ich müsste auch mal wieder bei Ikea ein bisschen schnöckern ;) Das macht einfach immer viel zu viel Spaß.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller haul! ich liebe so krimskrams einfach. die etagere finde ich besonders cool, sowas suche ich auch schon seit längerem :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Schulende! Ja manchmal ist es echt erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht. Eine tolle Ausbeute hast du da gemacht :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ausbeute 😊 Bei Ikea finde ich immer etwas. Action gibt es hier gar nicht. 😅

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen ☺ Zu Action gehe ich auch gerne,die haben manchmal echt schöne Sachen.
    Liebe Grüße ♥️

    AntwortenLöschen