SOCIAL MEDIA

Samstag, 12. August 2017

Pimp my Schminktisch [Vorher / Nachher]

Hallo ihr Lieben, 

ich bin definitiv ein Fan von Shabby Chic und wenn ich könnte, würde ich meine ganze Wohnung aussehen lassen, wie ein weißes Puppenhaus. Was natürlich jedes Puppenhaus braucht ist ein Schminktisch. Meinen habe ich schon ziemlich lange und leider musste er aus dem Schlafzimmer raus und einen neuen Platz bekommen. Vorher stand er vor grau-weißer Mustertapete, jetzt steht er leider vor einer weißen, nahezu nackten Wand. Und das hat mich ganz schön gestört (Wo wir wieder bei #firstworldproblem wären). 

Außerdem mochte ich die Deko auf dem Tisch auch nicht mehr und so habe ich mal komplett "umdekoriert". Aber fangen wir erst mit dem vorher an:

 Die Wände sind kahl und weiß. Und weiß auf weiß, sieht in diesem Fall einfach nicht gut aus! Auch ist die "Schminktisch-Deko" weiß und es gibt kein "Eyecatcher", irgendetwas um sich farblich abzuheben. Also musste Deko her, wie ich euch bereits vor ein paar Tagen zeigte in meinem Action und Ikea Haul - Bilderrahmen für die Wände, eine Lampe und Deko.




 Damit es etwas lebendiger aussieht, habe ich Fotos ausgedruckt von vergangenen Reisen und natürlich von meinen Katzenkindern. Außerdem kam noch die Lampe dran, da in dieser Ecke echt schlechtes Tageslicht ist, um sich zu schminken. Für den Tisch habe ich noch einen grauen Kerzenständer gekauft und diese Vase - beides ist von Kik und in einer Art Beton-Optik gehalten.

Manchmal wird es einfach Zeit für Veränderungen!


Wie findet ihr diese kleine, aber feine Umgestaltung? 
Wie richtet ihr euch ein? Was ist euer Stil?


Kommentare :

  1. Mir gefällt die Umgestaltung sehr gut 😊 Ich möchte bald auch endlich einen Schminktisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schminktisch ist voll schön 😍 Ich brauche keinen, ich schminke mich ja so selten 😊

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, was die Änderungen ausmachen! Sieht echt gut aus :) Mein Schminktisch ist in einem ähnlichen Stil. Ansonsten würde ich meiner Einrichtung keinen bestimmten Stil zuordnen, ich mag weiße Möbel, das war's aber auch schon :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. der Schminktisch sieht gut aus und so schön geschwungene Beinen.
    Meine Oma hatte einen Tisch auch mit so schön geschwungenen Beinen (Stil-Möbel Rokoko, Biedermeier) und das gefällt mir immer noch, falls ich mir mal einen Schminktisch kaufen sollte, dann muss dieser auch geschwungene Beinen haben.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr !
    Meine Einrichtung hat keinen wirklichen Stil, ich mag schwarz weiss mit ein paar Farbtupfern gerne und ich mag sowohl vintage, als auch moderne Möbel, das kann man schliesslich auch hervorragend mischen.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut <3
    Mein Einrichtungstil ist sehr monochrom und minimalistisch :)

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Umgestaltung gefällt mir sehr! Den Schminktisch finde ich wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Isabel
    www.isacosmetics.ch

    AntwortenLöschen
  8. Dein Schminktisch ist wirklich schön :) Und die kleine Veränderung gefällt mir auch!
    Liebe Grüße
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich super aus! Ich möchte auch schon so lange einen Schminktisch, doch leider ist im moment kein Platz dafür. Hoffentlich bald! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Schminktische abgöttisch schön, aber leider ist unsere Wohnung schon so vorgestellt, dass er keinen Platz bei uns finden würde. Ich bezweifel ebenfalls, dass all meine Schminksachen reinpassen würden ;)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Habe heute über was gebloggt, was dich vielleicht interessieren wird. Stichwort grosse Poren und eine Lösung dafür. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Umgestaltung ist dir wirklich super gelungen :)
    Wie viel so ein paar Dekoelemente ausmachen können.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht so schön aus! Ich finde es generell gut, wenn man immer mal ein bisschen umgestaltet. Ich mag es eher klassisch und ganz einfach :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von https://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch einen "Schminktisch" allerdings ganz anders und ich brauche immer noch einen neuen Spiegel. Da ich aber einen mit LED Lichter brauche, suche ich immer noch der perfekte Spiegel für mich welcher aber nicht überteuert ist. :D
    Deiner sieht nun wirklich mega hübsch aus, gefällt mir sehr!

    Liebe Grüsse ♡
    http://www.moniacagnazzo.com

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Ergebnis! Es sieht wirklich cooler und individueller aus. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen