SOCIAL MEDIA

Samstag, 9. September 2017

5 All Time Beauty Favorites


Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Samstag euch!

Spürt ihr es? Es ist Wochenende! Dieser Moment, wenn man Feierabend hat und aus der Tür spaziert, in die Freiheit geht und weiß - Morgen und übermorgen - da schlaf ich aus! Unbeschreiblich. 
Was für Wochenendpläne habt ihr?  Ich war heute mit meiner Mama ein wenig shoppen und konnte endlich Reebok Classics in der Größe 37,5 ergattern und ich sag euch - Ich habe es schon fast aufgegeben. In 4 Länden war und in keinem gab es meine Größe! Bis ich beim letzten angekommen bin und voller Freude diese wunderschönen Sneaker kaufen konnte. Aber zurück zum Wochenende: Samstag helfe ich bei einem Umzug und Sonntag probiere ich mich ein wenig auf kultureller Ebene zu bilden - Wir besichtigen eine Burg in der Nähe! Yeah!

Aber kommen wir nun zum eigentlich Thema dieses Blogposts. Vielleicht hat der ein oder andere damals meinen Gastbeitrag bei der lieben Vanessa von Vanessa's Beauty Blog (Schaut doch bei Gelegenheit nochmal bei ihr vorbei!) gelesen. Für alle diejenigen, die es damals verpasst haben - heute nochmal auf meinem Blog:

Meine 5 All time Beauty Favorites
Mein erstes Lieblingsprodukt ist ganz klar, die "Fit me Matte + Poreless" Foundation von Maybelline. Ich habe sie erst vor einigen Wochen entdecken und muss sagen - Preisleistungsverhältnis ist top! Für ca. 6 Euro bekommt man eine Foundation, die für normale bis öllige Haut geeigenet ist. Es gibt ein breites Farbenspektrum und nicht nur rosastichtige zu dunkle Töne. Ich nutze die 128 und bin wirklich seit langem mal wieder von einer Foundation voll überzeugt! Sie macht auch teilweise was sie verspricht - Matt ist sie auf jeden Fall. Bei dem Poreless Versprechen, bin ich mir dann doch nicht zu 100% - aber ich bin kein Maßstab, da ich zur Problemhaut neige und man für meine Poren eine Tube Silikon bräuchte um sie zu füllen :D


Bleiben wir grad bei den Gesichtprodukten! Ich glaube jeder, der sich mal ein wenig über "Beauty Must-haves" informiert hat, kennt ihn. Vielleicht habt ihr ihn auch in eurem Schminktäschen liegen!
Der Hoola Bronzer von Benefit. Das ist mein persönlicher holy grail. Ich war früher eine lange Zeit auf der Suche nach dem perfekten Bronzer fürs Contouring - Er sollte aschig sein, sich gut verblenden lassen, nicht zu hell und nicht zu dunkel. In der Drogerie war die Suche vergebens, für mich zumindest. Klar der von Benefit ist nicht gerade günstig mit seinen 35 Euro! Aber ganz ehrlich, ich glaube, wenn ich alle Preise der Bronzer zusammenrechne, die ich rumliegen habe, komme ich locker über die 35 Euro! Von daher lohnt sich die Investition.

Okay es ist ein Produkt der Schublade "Youtube made me buy it" - der Mary-Lou Manizer von The Balm. Auch hier denke ich, ist jedem das Produkt bekannt und wenn nicht, weiter lesen. Es ist der meiner Meinung nach schönste Highlighter, den ich je gesehen habe, diese Farbe ist neutral - sie ist nicht zu gold, nicht zu rosa, nicht zu silber. Ich denke, dass dieser Highlighter jedem Hauttypen steht. Er schimmert ganz leicht und hab keine groben Glitzerpartikel drin. Außerdem lässt er sich prima verblenden und gibt einfach einen gesunden Glanz. Für mich definitiv ein Favorite!
Hier konnte ich mich nicht für eine bestimmte Farbe entscheiden, deswegen stehen diese beiden Produkte zusammen hier. Die "Ultra Matte Lipcream" von Trend it up ist ein Produkt, bei dem der Preis einfach stimmt. Für ca. 3 Euro bekommt ihr eine Lipcream, die angenehm auf den Lippen ist, eine normale Haltbarkeit hat und einfach in tollen Nuancen vorhanden ist. Besonders der bräunliche Nudeton ( 045 ) hat es mir angetan. Egal ob für den Alltag oder Abends, wenn man mit Freundinnen weggeht. Diese Farbe geht immer - Um ehrlich zu sein, erinnert mich diese Farbe sehr an Kylie Jenner. Mit dem Kylie Jenner Lipstick Kit, ist diese Reihe jedoch nicht zu vergleichen - allein wegen der Haltbarkeit. Da kann leider die Lipcream von Trend it up nicht mithalten! Aber ich muss einfach sagen: Das Tragegefühl ist bei der Lipcream von Trend it up viel, viel besser, als von Kylie. Diese Lipcream trocknet nicht aus und bröckelt nicht. Die zweite Lipcream ist ein geniales Pink - ich würde schon fast sagen fuchsia oder magenta. Auch dieser ist alltagstauglich und ein Blickfang!
Als letztes Produkt stelle ich euch noch die " P2 Perfect Brow Pomade" vor. Es handelt sich hier um eine Pomade, die für einen absolut erschwinglichen Preis zu erhalten ist. Ich bin begeistert davon, weil meine Augenbrauen, durch dieses Produkt absolut definiert aussehen und zudem nicht künstlich draufgemalt. In Verbindung mit einem anschließendem Gel für die Augenbrauen ist das Ergebnis perfekt. Die Farbe ist aschig, was der Name auch schon verrät "010 ashy cocoa" - auch das findet man nicht an jeder Ecke in der Drogerie! Sie ist wischfest und wasserfest - was ich nur bestätigen kann. Für unter 4 Euro ist dieses Schmuckstück bei DM zu bekommen.



Was sind eure Favoriten? 
Vielleicht eines der Produkte, die ich vorgestellt habe?

Kommentare :

  1. hey meine liebe, von dem Blush -Benefit habe ich nur Gutes gehört! Glaube es wird Zeit das ich Ihn mir zulege
    Ich freue mich auf Dich, ich bin gerade in Thailand und habe in einem Buddhistischen Kloster übernachet und als nächstes geht es nach Indien. Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Den Hoola Bronzer von Benefit habe ich auch zu Hause, aber bestimmt schon Monate nicht mehr benutzt. Es wird mal wieder höchste Zeit =) Der Highlighter hat auch einen Platz in meiner Sammlung gefunden und das p2 Augenbrauenprodukt besitze ich ebenfalls, aber werde noch nicht so richtig warm damit. Eigentlich benutze ich nämlich immer Augenbrauenstifte.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Foundation mag ich auch sehr gerne, auch den Hoola-Bronzer und den Mary-Lou-Manizer mag ich, genau wie Reeboc Classics :D Heute habe ich frei, werde ein bisschen was Organisatorisches erledigen und abends mal sehen, morgen muss ich arbeiten.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Verlinken meine Süsse! Dieser Post kam bei mir schon so gut an, bei dir bestimmt auch 😊

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Favoriten! Ich hatte von Mybelline den Concealer Fit me, mit dem war ich zufrieden, aber mein Favorit ist von Manhattan der Wake up Concealer. Er hält lange und da passt die Farbe 001 Naturelle immer zu mir, auch, wenn ich noch Bräune im Gesicht habe. Ich habe den Eindruck, dass der Concealer sich zum Hautton anpasst, da es immer gut aussieht :)
    Von Trend it up habe ich bis jetzt hin eigentlich nur Gutes gehört und habe mir einen Lippenstift zu gelegt, in 210 shiny. Passt perfekt zum Herbst und ist auch ein Braunton. Von der Konsistenz sehr cremig und hält auch gut und lange auf den Lippen :) Das würden meine Empfehlungen sein, wenn du auf der Suche nach einem Drogerie Concealer und Lippenstift bist ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  6. Hey, lovely blog!
    Wanna follow each other??

    Blog: http://missunderstoodstyle.blogspot.com/
    Instagram: https://www.instagram.com/missunderstoodstyle/?hl=el
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/Miss-Understood-Style/1404591476502298?ref=hl

    Waiting for you darling!!
    xxx

    AntwortenLöschen