SOCIAL MEDIA

Sonntag, 10. September 2017

Schloss Stolzenfels in Koblenz | Herbstliches Outfit of the day

Hallo ihr Lieben! 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Meine Güte - Warum ist es immer so schnell um? Warum ist nicht Freitag ein freier Tag, wenn er schon so heißt. Das sollte dringend geändert werden! 
Aber nun genug gemeckert! 

Heute habe ich den Tag mal richtig ausgenutzt und bin mit meinen zwei Mädels das Schloss Stolzenfels in Koblenz besichtigen gegangen. Übrigens war da auch Sommerfest heute - Also war es rappelvoll. Ich finde Schlösser und Burgen immer sehr beeindruckend. Diese Gebäude sind so alt und waren Schauplatz von so vielen Geschichten und Ereignissen. Und sie stehen noch - so viele Jahre. Zusätzlich ist es einfach faszinierend, wie diese Menschen damals geschafft haben das alles zu bauen. Nicht nur das sie meistens auf Bergen gebaut wurden, merkt man, dass die Menschen damals die Liebe fürs Detail hatten. All diese Muster, die Verarbeitung von Möbeln, diese wunderschönen Bleiglasfenster - Einfach wunderschön! Naja und nebenbei muss ich ja zugeben, dass ich ein wenig "Game of thrones"-Feeling bekomme, wenn ich an solchen Orten bin,  haha. Vorallem dieser Brunnen mit dem Garten erinnerte mich an Dorne von GoT.

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr hier aus der Nähe seid oder mal einen Tag in Koblenz verbringt, schaut euch dieses Schloss an. Es lohnt sich!
Hut: H&M | Kleid: Mango | Lederjacke: Esprit | Rucksack: Zara | Budapester Schuhe: Zara 

Besichtigt ihr auch gerne Schlösser und Burgen?
Wenn, ja - Könnt ihr mir welche empfehlen?

Kommentare :

  1. Das sieht ja toll aus :) Leider ist Koblenz gar nicht in meiner Nähe, aber wenn ich mal da bin, steht es definitiv auf meiner Reiseliste :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nie in Koblenz aber an sich lieeeebe ich es über alles Schlösser und Burgen zu erkunden. Wir reisen manchmal nach Frankfurt und von dort aus sind wir dann immer in die Weinberge gereist und sind dort wandern gegangen zu Schlössern, Klöstern etc. Es war einfach immer wunderschön :) <3
    Alles Liebe und eine schöne Woche, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus! Dein Outfit ist genau nach meinem Geschmack. Gefällt mir richtig gut. ♥ Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Meega schön 😍 Kann dir ja mal das Schloss in Karlsruhe zeigen wenn du mal kommst ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sooo gut 😍☺
    Und sehr tolle Bilder.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich super Fotos! Ich liebe dein Outfit und will mir auch unbedingt so einen Hut zulegen! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe;)

    Was für ein super stylisher Look. Ich mag deinen coolen Hut sehr gerne:-*

    Hab ein tolles Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  8. Dort sieht es traumhaft schön aus! Tolle Bilder :)
    & dein Outfit gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne viel öfter Schlösser oder Burgen besichtigen, aber ich bin mir gar nicht sicher, ob das in meiner Nähe überhaupt so einfach ist :D Auf jeden Fall kann man an diesen Orten richtig tolle Fotos machen =)



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen