SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 1. November 2017

26 Dinge die ich machen möchte, bevor ich 30 Jahre alt bin [Bucket List]

Hallo ihr Lieben,

jeder von uns hat Wünsche, Träume und Vorstellung - und irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem wir uns alle noch intensiver mit dem Leben, mit dem was wir möchten und dem was wir erlebt haben auseinandersetzen. Da ich nun mit schnellen Schritten auf die 25 Jahre zugehe, habe ich mir heute mal einige Dinge überlegt - die ich machen / erleben möchte, bevor ich 30 bin!  Also eine Bucket List oder To-Do Liste für mich persönlich. Ich denke das dieses Alter einfach optimal ist, um Träume zu erfüllen. :) - Wenn nicht jetzt, wann dann?
  • USA-Roadtrip entlang der Westküste

  • Mit dem Wohnmobil durch die USA reisen
  • Die Route 66 entlang fahren
  • Die Westküste der USA bereisen
  • In Las Vegas ins Casino gehen und mein Glück versuchen
  • So nah wie möglich am Hollywood Sign sein
  • Walk of Fame live erleben
  • Den Grand Canyon live erleben
  • Über die Weihnachtszeit in New York sein
  • Die Freiheitsstatue besichtigen
  • Fotos auf der Brooklyn Bridge machen
  • Ein Musical am Broadway gucken
  • Nach Irland reisen
  • Nach Schweden reisen
  • Nach Tokio reisen
  • Nach Athen reisen
  • Nach Rom reisen 
  • In einem Bungalow über Wasser auf Bora Bora schlafen
  • Ein Designerteil haben
  • Heiraten
  • Ins Disneyland reisen
  • Meet and Greet mit Britney Spears
  • Einen Koala-Bären füttern
  • Ein Eichhörchen auf dem Arm haben 
  • Zu einem Medium gehen 
  • Eine Geisterstadt besuchen


    Habt ihr eine Bucket List? 
    Was ist euer größte Wunsch?




Kommentare :

  1. So tolle Dinge die du dir vorgenommen hast, ich drücke dich und wünsche dir viel Erfolg! Du schaffst das alles.

    Ganz viel Liebe,
    Katrin

    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Beitrag gerade zufällig auf Facebook entdeckt und finde es toll, dass du dir so konkrete Ziele setzt. Ich habe auch mit fast 40 noch eine ziemlich lange Bucketlist (als die Kinder kleine waren, gab es andere Prioritäten ��) und habe dieses Jahr ziemlich viele Punkte abgehakt. Schau doch mal vorbei: https://www.moms-blog.de/bucket-list-97dinge/

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicci,
    da sind einige tolle Dinge dabei, die ich auch noch machen und erleben möchte. Im übrigen eine sehr gute Idee das aufschreiben einer persönlichen Bucket List :-)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt nach Punkten die ich auch auf meine Bucketliste schreiben würde.. ich habe dieses Jahr schon sehr viel erlebt und habe viele neue Orte kennengelernt.. hätte man mir das vor einem Jahr gesagt hätte ich es wahrscheinlich kaum glauben können.. in einem Jahr kann sooo viel passieren :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du dir da vorgenommen! :) Solche Wünsche habe ich irgendwie nicht, zumindest noch nichts festgehalten, nur mal so im Kopf ein paar Ideen gehabt... Könnte auch mal eine Liste schreiben :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! So schöne Dinge! Ich habe auch eine Liste, bis jetzt ist sie allerdings nur in meinem Kopf :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  7. Ach ein wundervoller Post.
    ich bin auch noch in den Mittzwanzigern und konnte einige Punkte auf meine Liste übertragen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du so viel wie es geht abhaken kannst :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Wunschliste! Nach Rom würde ich auch gern mal wieder reisen, ansonsten steht London auf meiner Wunschliste =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Dinge die du erleben möchtest. Zu Weihnachten in New York zu sein und eine USA Reise stehen auch auf meiner Liste. Leider hab ich nicht mehr ganz so viel Zeit wie du, bei mir ists schon in 2 Jahren soweit.

    Liebste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    Ich folge dir jetzt auf Instagram und Bloglovin <3

    AntwortenLöschen
  10. Wie jung du noch bist :D Ich gehe schon auf die 28. zu haha :D
    Das mit dem Medium finde ich eine tolle Idee, das wäre auch etwas für mich :)
    Mein größter Wunsch, ging dieses Jahr in Erfüllung :D

    Eine Schwangerschaft ist wirklich was richtig Tolles und ich wünsche jedem so eine schöne Schwangerschaft, wie ich hatte :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sind schöne 26 Punkte, die du vor deinem 30 Geburtstag noch machen möchtest :)
    Ich denke mal ein Jahr in Amerika zu verbringen um all deine Wünsche zu erfüllen würde bestimmt alles abdecken :)
    Und reisen ist immer eine schöne Sache. Und ich denke mal, dass du deinen ein oder anderen Reisewünsch erfüllen kannst :)
    Ja, heiraten würde ich auch gerne, aber da habe ich noch Zeit :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Erfüllen deiner Wünsche ;)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne Woche :)
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    Ach ja, ich habe unter meinem verletzten Beitrag auf deinen Kommentar geantwortet :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe;)

    Das ist eine coole und ausführliche Liste :-* Lauter schöne Dinge...in die USA möchte ich auch unbedingt mal reisen :-*

    Isa
    http://www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja echt eine tolle und lange Liste :))

    Also den Grand Canyon habe ich schon besucht und muss echt sagen, dass dieser Ort der schönste war den ich je gesehen habe! Ich habe geweint vor Glück :)) Kann ich dir echt nur empfehlen und kann man super mit Vegas verbinden :)

    Und einen Koala füttern, OMG das wäre auch mein Traum :)) ich denk mir immer die müssen doch sooo gut aus dem Mund riechen weil die nur Eukalyptus essen - HAHAHA :D

    Wünsch dir eine gute Woche Süße <3

    AntwortenLöschen