SOCIAL MEDIA

Samstag, 2. September 2017

Bye Bye August 2017 | Monatsrückblick

Der letzte Monat ist an mir vorbei gezogen im Formel1 Tempo! Bis zur Hälfte des Monats hatte ich noch Urlaub und danach fing ich an, bei meiner neuen Arbeitsstelle zu arbeiten. Also wie im letzten Monatsrückblick auch - Ein hin und her, zwischen Entspannung und Anspannung.

Damit der Monatsrückblick etwas bunter wird, habe ich einige meiner Instagram-Fotos des Monats August, miteinfließen lassen! 
 Gefühlt: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich in der letzten Zeit sehr angespannt fühle. Es ist alles neu - Neuer Job, neue Kollegen, neues Umfeld, neue Regeln und zwischen all dem ich, die ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat und nun ihrem Titel "Staatlich anerkannte Erzieherin" gerecht werden will. Aber da muss jeder mal durch!
Lieblingsprodukt: Nachdem bei DM Max Factor Ausverkauf hatte (und auf jedes Produkt von Max Factor -50% war) habe ich mich spontan dazu entschieden etwas zu kaufen. Es war einfach zu verführerisch! Ich muss ja ehrlich zugeben, dass Max Factor keine Marke ist, bei der ich regelmäßig mal ins Regal schaue. Doch nun kündige ich an: Ich habe eine neue Lieblingsfoundation. Und diese ist von Max Factor! Es ist die "Miracle Match" Foundation in der Farbe 030 Sand. Aber dazu kommt noch ein näherer Artikel. Ebenso habe ich den Primer .... von Max Factor gekauft und bin vorallem in Verbindung mit der Foundation sehr zufrieden.

Lieblingsoutfit: Mein gestreiftes Kleid von Mango und dazu Sneaker von Zara. Die Kombi gefällt mir richtig gut und so konnte ich meine gebräunten Urlaubsbeine nochmal ans Licht bringen! Außerdem bin ich auch echt froh, dass ich mir meine zweite Culotte zugelegt habe (von Zara auf dem ersten Bild oben zusehen).
 Ergattert: Mandeln, Schokobananen und Zuckerwatte ohne Ende! Ja ihr Lieben, wie bereits im vorletzten Post kurz angeschnitten, war bei uns in der Stadt Kirmes und ich bin ja ein Mensch, der nur wegen dem Essen dahin geht - gesagt, getan, gegessen.
Geguckt: Nach 8 Folgen ist "Game of thrones" wieder vorbei und ich weine in mich hinein, dass wir jetzt alle sooo lange warten müssen bis es wieder soweit ist. Neben GOT lief noch "Prison Break" und "Fear the walking dead" rauf und runter.

Meistgeklickter Blogpost: Diesen Monat war es ganz klar: "Pimp my Schminktisch Vorher / Nachher" !

 Wie geht es euch zur Zeit?
Was hat euch im August gefallen?

Kommentare :

  1. Den Max Factor Primer mag ich auch sehr gerne :) Ansonsten fühlte ich mich vor einem Jahr in Bezug auf den neuen Job genau so, gerade so der erste Monat als ausgelernte Erzieherin mit vollster Verantwortung war es was komplett Neues, und man will es ja auch alles gut machen...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich lese solche Monatsrückblicke immer unglaublich gerne! Das gestreifte Kleid steht dir sooo gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blogpost! Das Kleid ist wunderschön. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blogpost.. und ich kann verstehen dass das dein Lieblingsoutfit ist.. das Kleid sieht soo schön aus und passt irgendwie perfekt zu dir ! <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sympathisch bist du mir! Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr :)
    Ich lese Monatsrückblicke sehr gerne und verfasse auch gerne meine eigenen, aber diesen Monat wird es bei mir leider keinen geben, da ich im Urlaub war und somit eher Urlaubsbeiträge folgen :)

    Liebe Grüße, magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich doch mal bei DM vorbei schauen. Max Factor schaue ich mir eigentlich auch nie regelmäßig an, aber wenn schon mal was reduziert ist kann man das machen haha

    Habe ich sehr gerne gemacht :) Es hat wirklich mega lecker geschmeckt.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder 😊

    Wünsche dir noch einen schönen Dienstag

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen super Start in den neuen Job und hoffe, dass alles du läuft wie du dir das wünscht ♥

    xx Melina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist so wunderschön und mit sehr viel Liebe gestaltet, Respekt dafür!:)

    Da ich hier neu bin, würde ich mir wünschen dass du ein paar Tipps vielleicht zu meinem Blog geben könntest, soll keine Eigenwerbung sein, damit ich mehr Leser erhalte, sondern ich möchte Tipps in Sachen Gestaltung.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir ein paar Tipps geben würdest.

    Ansonsten mach weiter so mit deinem Blog,
    liebe Grüße
    Celine :)

    xsallyyx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann dich total verstehen. Ich werde auch bald auf einer neuen Stelle anfangen und werde von Tag zu Tag angespannter. Ich hoffe die Eingewöhnungszeit geht schnell vorbei und ich fühle mich schnell wohl. Ich werde aber auch an dich denken, dass es bei dir bald besser wird.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen